Im Himmel des guten Geschmacks.

Gleich vorweg: Ins IZAKAYA geht man nicht einfach mal so essen. Erstens weil es für den Alltag zu schade wäre und zweitens weil die Preise nicht gerade alltagstauglich sind. ABER: Dieses Restaurant, diese Location, diese Speisen… im IZAKAYA ist man im Himmel, wenn es um Design, köstliche Speisen und Getränke geht. In Club-Atmosphäre speist man hier delikate Gerichte, die man vielleicht noch nie vorher genießen durfte. Das beginnt schon bei den abgefahrenen Cocktail-Kreationen, die so verführerisch schmecken, dass man dabei fast das Essen vergessen könnte. Aber es wäre fatal das zu tun. Denn liebevoll aus der offenen Küche angerichtet schweben Delikatessen auf den Tisch, wie sie schöner und leckerer nicht sein könnten. Ob Sushi, Sashimi, butterzartes Fleisch, kross gebackener Softshell-Crab oder dampfende Dim Sum mit Trüffeln – das Essen ist eine Offenbarung. On top noch das besonders freundliche, aufmerksame und herzliche Service-Team – so kann ein Abend im IZAKAYA nur eines werden: Unvergesslich. Wir kommen bestimmt wieder, wenn der Geldbeutel wieder gefüllt ist. Bis dahin wünschen wir viel Erfolg und unseren Brunnenhof-Gästen ein einmaliges Genusserlebnis!
$$$$$ (von 5)