Für Hotpot Fans:

So, wir waren mal wieder unterwegs in Sachen „leckeres München“. Und da haben wir in der Nähe vom Brunnenhof ein Restaurant entdeckt, bei dem einem richtig heiß wird: Das „CHOIS HOTPOT & LOUNGE“. Super lecker, typisch chinesisch – aber einfach mal anders. Hier bestellt man per Tablet seinen Hotpot mit der Suppe, die man gerne möchte: Super scharf, scharf oder eben auch dezent. Geliefert wird dann ein Pot Suppe auf einem eigenen Gaskocher. Dazu ordert man einfach verschiedene Zutaten, die man dann direkt in der Suppe am Platz garen kann: Rinderfilet, Lamm, Chicken, Pilze, Garnelenpaste, Gemüse… insgesamt hat man dann 2,5 Stunden Zeit, um zu essen und laufend weitere Zutaten für seinen Hotpot zu bestellen.
Wir finden: Super nette Atmosphäre, gute Qualität und einfach lecker. Ein perfektes Essen unter Freunden! Wir wünschen guten Appetit und empfehlen eine Reservierung.