HEIßE ZEITEN - DIE WECHSELJAHRE-REVUE UND HOTEL IN MüNCHEN - angebote
Ihr Hotel im Herzen von München - zentral & ruhig
BRUNNENHOF NEWS: ***  »  Unsere neu möbilierten Zimmer   ***  »  Wir haben unser Hotel Brunnenhof in München von dem Verein DUNITAL auf Barrierefreiheit zertifizieren lassen.  

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue und Hotel in München

Unser Pauschal-Arrangement für: Einen Theaterbesuch von "Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue " im Deutschen Theater, verbunden mit einem Aufenthalt im Hotel Brunnenhof in München.

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue
in München

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue

Dienstag, 01. Mai 2012 bis Sonntag, 27. Mai 2012

Bühne: Eva Stankowski, Kostüme: Eva Humburg Choreographie: Susanne Hayo Musikalische Leitung: Jan Christof Scheibe Liedtexte: Bärbel Arenz, Bearbeitung: Anna Bolk Weitere Liedtexte: Anna Bolk.

„Vier Ladies im Hormonrausch“. Die Erfolgsshow HEISSE ZEITEN aus dem St. Pauli Theater in Hamburg kommt jetzt endlich auch nach München. Angesiedelt ist die Musical-Revue in der Abflughalle eines Flughafens, wo vier Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, aufeinander treffen. Doch je länger der Abflug auf sich warten lässt, desto mehr stellen sie fest, dass das Gemeinsame überwiegt.

   Die Rollen:

Die Karrierefrau (April Hailer/Jutta Habicht): 53, ledig – ist nach einem One-Night-Stand auf dem Weg zu einem extrem wichtigen Geschäftstermin, hat aber die Präsentationsunterlagen zu Hause vergessen.

Die Hausfrau (Sabine Urig/Natascha Petz): 52, (natürlich) verheiratet, drei Kinder – fliegt zum ersten Mal. Möchte mal ein bisschen egoistisch sein. Hat Papi das Essen für eine Woche vorgekocht und ihm seine Sachen rausgelegt.

Die Vornehme (Ines Martinez/Gilla Cremer): 57, reich verheiratet – hat Stress mit ihrer Tochter, einen Vater, der gerade aus dem Altenheim ausgebüchst ist und weiß nicht mal mehr, wie man „Sex“ eigentlich schreibt.

Die Junge (Anna Bolk/Susanne Hayo): „erst“ 42 – bei ihr tickt die biologische Uhr unüberhörbar. Will schnell noch schwanger werden, bevor es zu spät ist.

Musikalisch wird „Heiße Zeiten“ befeuert mit einem Potpourri aus bekannten Pop- und Rocksongs, aber auch Schnulzen und Klassikern der Discowelle sowie Jazzstandards – alle in einer deutschen Version. Regie führte mit Gerburg Jahnke keine Geringere als die eine Hälfte des erfolgreichen Kabarett-Duo „Missfits“.

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue

Unser Hotel Pauschalangebot

Unsere Paketpreise/Leistungen: Übernachtung im Hotel Brunnenhof München in einem Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit Dusche und WC. Familienzimmer auf Anfrage. Die genannten Preise verstehen sich jeweils inklusive Frühstücksbuffet mit hausgemachten, kaltgerührten Marmeladen.

Eintrittskarte/n je nach gebuchtem Paket zum gewünschten Vorstellungstermin. Wir buchen für Sie in der Preisklasse "blau" (PK) 3 [siehe Saalplan] , das sind wunderbare Plätze mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Andere Preisklassen sind auf Anfrage selbstverständlich möglich.

Informationen:

Spielzeiten: Spielzeiten:

Di - So: 19.30 Uhr,

Mo, 14.5.: 19.30 Uhr

So, 6.5.: nur 15 Uhr

Spielfrei: Montags

Vorstellungsdauer:2h 20min (inkl. ca. 20 Min. Pause)

Quelle: Deutsches Theater München

weitere Christkindlmärkte «« : Heiße Zeiten (Thu, 13 Feb 2014 ©) »» Sea Life Pauschale

,
, Fax: ,